bild

Ich freue mich Ihnen demnächst als ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberaterin zur Verfügung zu stehen.

Die ganzheitliche Sicht der Dinge

Als ganzheitliche Gesundheitsberaterin ist es mir wichtig den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit zu sehen. Seinen Körper, seine Seele und seine derzeitige Lebenssituation.

Eine ganzheitliche Beratung ist wie eine Waagschale, die auf der einen Seite ungünstige Gewohnheiten entfernt und auf der anderen Seite neue Wege und naturheilkundliche Massnahmen aufzeigt, so dass der Mensch wieder in sein harmonisches und gesundes Gleichgewicht finden kann. Dieses Gleichgewicht umschliesst ALLE Bereiche des Lebens, so dass automatisch nicht nur ein optimales Körpergewicht, sondern auch die physische und psychische Gesundheit in allen Lebensphasen erreicht werden kann.

 

„Deine Nahrung soll Deine Medizin sein,

und Deine Medizin soll Deine Nahrung sein.“

Hippocrates (460-370 v.Chr.)


© Tamara Krenn